Merge branch 'master' of git.c3d2.de:datenschleuder98

This commit is contained in:
koeart 2017-10-30 19:39:18 +01:00
commit 585aa31147
1 changed files with 10 additions and 3 deletions

View File

@ -14,9 +14,16 @@
author={Rince},
runninghead={Geleitwort},
]
Dies ist der neue Start einerDatenschleuder. Notwendig mehr denn je, soll sie nicht nur die digital Natives ansprechen, sondern gerade auch alle Anderen. Das schließt unsere Eltern, aber auch unsere Kinder ein.
Dieser Artikel muss allerdings deutlich länger werden - wir müssen überlegen, was wir sagen wollen, was wir erreichen wollen und besonders - wen wir erreichen wollen. Warum eigentlich? Einerseits weil es uns zu lange gibt und (im Gegensatz zu Startups) nicht nur alles neue mögen, sondern auch dafür sorgen wollen dass Traditionen erhalten bleiben. Dazu gehört es, auch gemütlich im Sofa zu sitzen und in einem Buch oder einer Zeitschrift zu blättern. Ohne Elektrik. Ohne Licht.
Dies ist der neue Start einer Datenschleuder.
Notwendig mehr denn je, soll sie nicht nur die digital Natives ansprechen, sondern gerade auch alle Anderen.
Das schließt unsere Eltern, aber auch unsere Kinder ein.
Und wenn es dann soweit kommen sollte dass wir diese Zeitschrift heruasbringen - dann gnade uns Gott? Oder watz? Mal sehen!
Dieser Artikel muss allerdings deutlich länger werden -- wir müssen überlegen, was wir sagen wollen, was wir erreichen wollen und besonders -- wen wir erreichen wollen.
Warum eigentlich? Einerseits weil es uns zu lange gibt und (im Gegensatz zu Startups) nicht nur alles neue mögen, sondern auch dafür sorgen wollen dass Traditionen erhalten bleiben.
Dazu gehört es, auch gemütlich im Sofa zu sitzen und in einem Buch oder einer Zeitschrift zu blättern.
Ohne Elektrik.
Ohne Licht.
Und wenn es dann soweit kommen sollte dass wir diese Zeitschrift herausbringen -- dann gnade uns Gott? Oder watz? Mal sehen!
\end{DSarticle}
%%%\end{document}