c3d2-wiki/Datenspuren_2009.mw

21 lines
1.8 KiB
Plaintext

Dies ist die öffentliche Seite für die Organisation der Datenspuren 2009. Benutze diese Seite nur, falls Du Dich nicht dem Organsiations-Kollektiv für das Symposium zugehörig fühlst (im anderen Fall benutze bitte die Seiten unter dem internen Namensraum DS:).
== Termin ==
* angestrebter Termin ist der 03./04. Oktober 2009
* Kulturzentrum Scheune (Dresden-Neustadt) angefragt
== Mitmachen ==
* bitte mail an datenspuren(aet)mail.skyhub.de
== Referentenvorschläge ==
*Nicolas Hofer von infokrieg.tv mit diesem vortrag [http://www.infokrieg.tv/Vortrag_Mannheim_Geldordnung_2008_03_15.html 1] ist ein sehr guter redner ([[User:Fukami|Fukami]] meinte er kennt ihn) - als vortrags titel würde ich vorschlagen : "bank raubt bürger aus" - das war der bestze satz den ich gelesen habe mit dem man das jahr 2008 beschreiben kann
:Ihr wollt nicht ernsthaft jemanden von diesen infokrieg.tv-Verschwörungstheorie-Spinnern auf den Datenspuren reden lassen, oder? Schaut euch deren Seite mal an! [[Benutzer:Mcmv200i|Mcmv200i]] 00:18, 16. Mär. 2009 (UTC)
* (Das scheint recht pseudowissenschaftlich. Immerhin hat er seinen Vertrag der online steht, nach Zeitgeist [http://en.wikipedia.org/wiki/Zeitgeist,_the_Movie#Criticism] gehalten... Das diskreditiert ihn irgendwie. [[Benutzer:Blitz|Blitz]] 19:30, 31. Jan. 2009 (UTC))
: ich wette ihr hab euch beide seinen vortrag nicht erst angesehen
: im gegensatz zu den anderen weltuntergangs spinnern hält er immer nur vorträge über geldsysteme - sehr sachlich (nix mit "der plan ist es uns alle umzubringen")
: aber wer sich davor scheut mal eine bankbilanz anzusehen kann das nich wissen
: ich dacht blos er wäre mal eine bereicherung für das vortrag spektrum bevor man wieder (peinlich) die schonmal gehaltenen vortäge von anderen vernastaltungen einbaut
== Sonstige Ideen ==