c3d2-wiki/Kulturbüro_Dresden.mw

23 lines
1.3 KiB
Plaintext

=== Mitgliedschaft vom [[Netzbiotop]] beim [[Kulturbüro Dresden]] ===
[[#erstes Treffen zum Bekanntwerden vom Netzbiotop beim Kulturbüro Dresden | tl]];dr: [[C3D2|Wir]] könnten Teil vom [[Kulturbüro Dresden]] werden.
== Treffen ==
==== erstes Treffen zum Bekanntwerden vom [[Netzbiotop]] beim [[Kulturbüro Dresden]] ====
[[Benutzer:vater|vater]] und andere waren 2015-11-20 für eine Beratung zum [[Netzbiotop]] beim [[Kulturbüro Dresden]]. Es ging um die Finanzierung vom [[Netzbiotop]]. Das Gespräch war erwartungsgemäß (erfolgreich).
Es gab gezielte und passende Hinweise für ergänzende Finanzierung. Auch wurde in Aussicht gestellt, dass eine Beratung zur sogenannten institutionellen Förderung möglich ist. Auch andere Beratungen, die sicherlich zukünftig noch anstehen, können angeboten werden.
Darüber hinaus ist das [[Kulturbüro Dresden]] eine Art Zusammenschluss von Vereinen. Viele andere Verein, die ähnlich "veranlagt" sind, sind auch Mitglied beim [[Kulturbüro Dresden]].
Das [[Kulturbüro Dresden]] ist ein Verein. Das [[Netzbiotop]] könnte als Verein Mitglied werden.
Mindestens [[Benutzer:vater|vater]] wünscht sich, dass das [[Netzbiotop]] Mitglied vom [[Kulturbüro Dresden]] wird.
== Weblinks ==
* http://www.kulturbuero-dresden.de/
[[Kategorie:Verein]]