c3d2-wiki/Datenspuren_2011%2FFörderun...

41 lines
1.7 KiB
Plaintext

== Bürgerstiftung Dresden ==
* '''URL:''' http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerstiftung_Dresden
* '''Beschreibung:''' unsere ehrenamtliches Engagement fördern lassen (schon oft ne Datenspuren abgehalten, kontinuierlicher Einsatz und Propaganda in den Medien verbreiten)
* '''Anschreiben:'''
== Körber-Stiftung ==
* '''URL:''' http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rber-Stiftung
* '''Beschreibung:''' aus ihr ging die Bürgerstiftung Dresden hervor... evt. fördern die dennoch was. mal näher guggen. die scheinen groß
* '''Anschreiben:'''
== Brücke/Most-Stiftung ==
* '''URL:''' http://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCcke/Most-Stiftung
* '''Beschreibung:''' sobald wir einen Redner aus Tschechien bekommen, sind wir relevant für die
Shnifti hat Kontakte und zieht demnächst wieder da hin, einfach mal anschreiben, hab schonmal kurz mit ihm gesprochen
* '''Anschreiben:'''
== Kulturstiftung Sachsen ==
* '''URL:''' http://www.kdfs.de/foerderung/
* '''Beschreibung:''' sobald wir ne Ausstellung/Wettbewerb haben, sind wir für die relevant
evt. auch eher ^^ (soziokulturell nachschlagen :-/ )
* '''Anschreiben:'''
== Verbraucherschutz ==
== Datenschutzbeauftragter ==
== Unabhängiges Datenschutzzentrum Schleswig-Holstein ==
* '''URL:''' https://www.datenschutzzentrum.de/
* '''Beschreibung:''' Ich
* '''Anschreiben:''' klobs, 07.04.2011
== Parteinahe Stiftungen (Böll Stiftung, …) ==
=== Friedrich-Ebert-Stifgunt ===
* '''URL:''' https://www.fes.de/
* '''Beschreibung:''' Ich kontaktiere da mal persönlich diejenigen, bei denen wir auch den Vortrag gehalten haben.
* '''Anschreiben:''' klobs, 07.04.2011
== Ostsächsische Sparkasse ==
die fördern ja alles und jeden, irgendwie