c3d2-wiki/33C3%2FAssembly:BSD.mw

24 lines
1.1 KiB
Plaintext

== Idee ==
[[user:vater|vater]] beobachtete es, dass es beim [[Congress]] in den letzten Jahren keine [[32c3:Assemblies|Assembly]] zu [[BSD]] gab. Das ist doch aber voll schade! ([https://events.ccc.de/congress/2015/wiki/index.php?title=Special:SearchByProperty&property=Has+assembly+tag&value=bsd Beim 32C3 gab es dann zumindest ein Tag ''bsd''], was beim [[31C3]] nicht einmal bestand.)
Wollen wir das ändern?
Im Zweifelsfall können wir ja nur einfach doof ein Assembly anmelden und dann mal schauen was passiert.
: Besser wäre es aber jedoch sich mal wirklich Gedanken zu machen und was vorzubereiten.
: Auch "das Zusammentrollen" der BSD-Kinder dieser chaotischen Welt wäre ja nett, oder?
: Gar könnten "namenhafte" Menschen aus der BSD-Welt angefragt werden, dass Talks einreicht werden.
[[Benutzer:vater|vater]] hatte als Gesprächsgrundlage zum [[BSDienstag#13. BSDienstag]] mal auch Ideen zum [[32C3]] "hingerotzt". Geworden ist nichts, aber kann gern aufgegriffen werden.
== Interessierte ==
* [[Benutzer:vater|vater]]
* ~~
== Siehe auch ==
* [[BSD]]
[[category:BSD]]
[[category:Idee]]
[[category:Congress]]