Überschrift Teilnehmer:--~~~~

This commit is contained in:
R0oland 2010-04-08 08:50:08 +00:00
parent 0e8429025b
commit cd7dafa67a
1 changed files with 2 additions and 0 deletions

View File

@ -22,6 +22,8 @@ Evtl. könnte man auch einen kleinen Betrag aus Jugendfördermitteln bekommen, d
Wer hat Interesse? Wer würde in welcher Form mitmachen? Wer hat noch weiterführende Ideen?
Was ähnliches ist ja schon mal mit der [[Vortragsreihe_an_Schulen]] gelaufen.
===Teilnehmer:===
Also ich wäre interessiert und würde gerne mithelfen. Gibt es schon ne Idee zum ungefähren Termin? Ich denke es wäre sehr gut so ein Projekt auch an/für Schulen anzubieten, da viele Schüler zwar mit dem Internet aufwachsen, aber nicht lernen damit umzugehen. Und ich denke da könnten wir den Schulen gut unter die Arme greifen. --[[Benutzer:R0oland|R0oland]] 08:48, 8. Apr. 2010 (UTC)