/* Ordnung und Unordnung */ weg zum Müll auf das neue hq upgedated

This commit is contained in:
Blastmaster 2016-01-31 13:10:01 +00:00
parent 4e05ec3c0a
commit bea6346983
1 changed files with 1 additions and 1 deletions

View File

@ -70,7 +70,7 @@ Einzeln aufgeschlüsselt werde die Mittel wie folgt verwendet:
* Es soll doch bitte jeder seinen Abfall auch wieder wegräumen. Tage- und wochenlang rumstehende Flaschen mit einem kleinen Rest drin sind nicht gerade hygienisch.
* Leere Glasflaschen kommen in den Kasten, der irgendwo rumsteht, z.B. neben dem Kühlschrank.
* Anderer Müll kommt in den Sack, etwas suchen danach schadet nicht, es gibt jedenfalls einen. Einfach den ganzen Rotz auf dem Tisch liegenlassen ist NICHT in Ordnung.
* Wenn der Müllsack mal voll sein sollte, wird er weggebracht. Dazu aus dem HQ raus, rechts rum durch die Glastüre, Gang runter durch die nächste Glastüre an den Toiletten vorbei, Gang runter am zweiten Treppenhaus vorbei, dann gleich links ist ein kleiner Raum, in dem man den Müll los wird. Hört sich länger an, als es ist - außerdem tut etwas Bewegung nach stundenlangem Rumsitzen auch ganz gut.
* Wenn der Müllsack mal voll sein sollte, wird er weggebracht. Dazu aus dem HQ raus, links am Treppenhaus vorbei. Dann ist auf der linken Seite ein kleiner Raum (halbe Tür), in dem man den Müll los wird.
* Projekte habe i.d.R. eine Kiste in der [[Zauberwerkstatt]], sodass nichts herumliegen oder verlorengehen muss.
== Zugang ==