/* Magnetstreifen-Karten-basiert */

This commit is contained in:
Peponi 2009-01-31 15:57:05 +00:00
parent ac1a1b5e59
commit b13d253500
1 changed files with 6 additions and 2 deletions

View File

@ -54,18 +54,22 @@ Bilder vom aktuellen Zustand gibt es hier:
==Magnetstreifen-Karten-basiert==
in frankfurt im hostel hab ich dieses schließ system kennengelernt
in frankfurt im hostel hab ich dieses schließsystem kennengelernt
http://drop.io/c3d2_hq_/asset/mavi0187-avi
hätte den vorteil das man eventuel(weis ja nich) nur noch eine karte bräuchte .. müsste halt mal ein system zum karten beschreiben her
hätte den vorteil das man eventuel (weis ja nicht) nur noch eine karte bräuchte .. müsste halt mal ein system zum karten beschreiben her
im hostel war das ganze noch per rfid für bestimme zeiten regelbar also das dir tür nur mit der karte von bis aufgeht
das system heißt: Lock Manger
der hersteller ist: Schulte und Schlagbaum ,42552 Velbert
und der typ vom Hostel meinte er hat noch ien schloss da was zum verschneken/verkaufen da wäre
ansprechpartner:Sven, sven.w79@gmx.de
www.frankfurt-hostel.de
[[Kategorie:Projekt]]