/* Hardware */

This commit is contained in:
R0oland 2011-01-16 16:46:42 +00:00
parent 1ed14925e1
commit 981b02d71d
1 changed files with 1 additions and 1 deletions

View File

@ -67,7 +67,7 @@ Es existieren folgende Menüpunkte:
==Hardware==
===IVAT 1.2 Hardware===
[[Datei:IVAT_HW_1.2.png|miniatur|Layout für Lochrasterplatinen]]
[[Datei:IVAT_HW_1.2.jpg|miniatur|Layout für Lochrasterplatinen]]
Die erste Version, welche vollständig ohne das Arduino-Board auskommt ist vollendet. Es hat recht lange gedauert, es ist viel dazwischen gekommen und ich habe drei Anläufe gebraucht bis alles so lief wie ich mir das gewünscht habe, aber letztendlich ist alles gut gegangen.
Ich habe mich vorerst gegen das Ätzen einer eigenen Platine entschieden, da ich hier nicht die Mittel dazu habe. Zwar möchte ich das ganze möglichst klein bauen, dem Ganzen sind aber alleine durch die Größe des Displays und der vier Cursortasten physikalische Grenzen gesetzt, sodass ohnehin nicht die Platinengröße der entscheidende Faktor bei der Miniaturisierung ist.