/* Referentenvorschläge */

This commit is contained in:
Peponi 2009-05-28 11:45:21 +00:00
parent b26ab175e1
commit 8aed3a7df1
1 changed files with 1 additions and 1 deletions

View File

@ -15,6 +15,6 @@ Dies ist die öffentliche Seite für die Organisation der Datenspuren 2009. Benu
: ich wette ihr hab euch beide seinen vortrag nicht erst angesehen
: im gegensatz zu den anderen weltuntergangs spinnern hält er immer nur vorträge über geldsysteme - sehr sachlich (nix mit "der plan ist es uns alle umzubringen")
: aber wer sich davor scheut mal eine bankbilanz anzusehen kann das nich wissen
: ich dacht blos er wäre mal eine bereicherung für das vortrag spektrum bevor man wieder (peinlich) die schonmal gehaltenen vortäge von anderen vernastaltungen einbaut
: ich dacht blos er wäre mal eine bereicherung für das vortrag spektrum bevor man wieder (peinlich) die schonmal gehaltenen vortäge von anderen konferenzen einbaut
== Sonstige Ideen ==