/* 2015-02 */

This commit is contained in:
Vater 2015-02-09 22:18:32 +00:00
parent f843c786dd
commit 7f97333440
1 changed files with 3 additions and 3 deletions

View File

@ -18,10 +18,10 @@ $MENSCH $EMAIL - Wer hat den Hut auf?
=== Verpflegung ===
;Vorschlag:
Jeder bringt mit, was er gerne essen/ zubereiten würde. (Am besten ein bißchen mehr, damit man auch mal bei den anderen kosten kann bzw. selber etwas abgeben kann :-)
; Vorschlag:
Jeder bringt mit, was er gerne essen/ zubereiten würde. (Am besten ein bisschen mehr, damit man auch mal bei den anderen kosten kann bzw. selber etwas abgeben kann :-))
Es wäre gut, wenn die [[geekige_Kochrezepte|geekigen Kochrezepte]] (also die Zubereitungsalgorithmen) in [[wp:Pseudocode|informatikerverständlicher Form]] bei Github oder ähnliches hochgeladen werden würden. So das alle Welt diese forken und ihre jeweiligen Lieblingsvarianten Pull-requests stellen kann. ;-) :-) ;-)
Es wäre gut, wenn die [[Kochrezept|geekigen Kochrezepte]] (also die Zubereitungsalgorithmen) in [[wp:Pseudocode|informatikverständlicher Form]] bei Github oder ähnliches hochgeladen werden würden, sodass alle Welt diese forken und ihre jeweiligen Lieblingsvarianten Pull-requests stellen kann. ;-) :-) ;-)
== Themen ==
* '' Auf was habt ihr Bock euch einzubringen, es weiter zu bingen, dran zu forschen? ''