/* Erfahrungen */

This commit is contained in:
M4XX 2011-10-21 19:25:12 +00:00
parent adb0735272
commit 6ade57c56a
1 changed files with 2 additions and 2 deletions

View File

@ -234,9 +234,9 @@
= Erfahrungen =
Die Einkaufsliste wurde für 42 Helfer konzipiert.
Es wurde an beiden Tagen gegen 8:00 Uhr begonnen die Brötcen zu schmieren. Das Frühstück kam vor Allem am Sonntag gut an.
Es wurde an beiden Tagen gegen 8:00 Uhr begonnen die Brötchen zu schmieren. Das Frühstück kam vor Allem am Sonntag gut an.
Die kleinen Flaschen waren für die Referenten und wurden gern angenommen (je Vortrag eine Flasche).
Plastebesteck wurde aus den Restbeständen im HQ bezogen und sind immernoch nicht alle!
Plastebesteck wurde aus den Restbeständen im HQ bezogen und ist immernoch nicht alle!
Es wurde zusätzlich von Leuten Nahrung mitgebracht (Kuchen, ein Korb voller Leckereien, ...). Die nachgekauften Weizenbrötchen wurden nicht gebraucht. Keine große Flasche Senf kaufen, 2 Becherchen reichen locker. Ketchup war ok. Mayo wurde quasi nicht angerührt.