/* Veranstaltung Hack Your City Juni 2015 */

This commit is contained in:
Vater 2015-04-17 11:23:49 +00:00
parent ce5dee56fd
commit 5feafed7b2
1 changed files with 1 additions and 1 deletions

View File

@ -67,7 +67,7 @@ Beim Projekt sollte nicht vergessen werden, dass dort auch (beispielsweise seite
2015-06-05 -07 wird es die erste Veranstaltung ''Hack Your City'' in Dresden stattfinden. Die Veranstaltung ist für Dresden/Leipzig angekündigt. Womöglich wird die Veranstaltung in der [[SLUB]] stattfinden.
Organisiert wird die Veranstaltung wohl vom [[MKZ]]<ref>https://medienkulturzentrum.de</ref> im Zusammenwirken mit der [[Open Knowledge Foundation Network|OKFN]].
Organisiert wird die Veranstaltung wohl vom [[MKZ]]<ref>https://medienkulturzentrum.de</ref> im Zusammenwirken mit der [[Open Knowledge Foundation Network|OKFN]] und [https://w-i-d.de ''Wissenschaft im Dialog''] <ref>http://www.hackyourcity.de/about/#collapse-8</ref>.
Das [[#Lab Dresden]] wird sich unterstützend einbringen.