Indirekte Verlinkung beseitigt

This commit is contained in:
Benedikt Wi 2015-09-05 15:06:51 +00:00
parent f2f7d29f11
commit 1a0b194ab4
1 changed files with 1 additions and 1 deletions

View File

@ -17,7 +17,7 @@ Freifunk ist für uns der logische Anfang für dezentrale Kommunikation, die in
* Liebe Entwickler von p2p-Anwendungen und Freunde fügt Eure Module [http://7ywdkxkpi7kk55by.onion/trac/wiki/ModuleComparison hier] hinzu, damit wir sie testen können.
* Die GNU-Leute möchten gern Hardware und Softwareempfehlungen geben, um die [https://www.youtube.com/watch?v=LnorCwNyDHo FCC-Blockade] der Nutzung freier Software auf Routern zu umgehen, die insbesondere die Freifunk-Comminities weltweit bedroht. '''Hilf''' uns [http://7ywdkxkpi7kk55by.onion/trac/wiki/GNU_Recommendation diese] Empfehlung fertigzustellen!
* Die GNU-Leute möchten gern Hardware und Softwareempfehlungen geben, um die [https://www.youtube.com/watch?v=LnorCwNyDHo FCC-Blockade] der Nutzung freier Software auf Routern zu umgehen, die insbesondere die Freifunk-Comminities weltweit bedroht. '''Hilf''' uns [[HardwareRecommendation|diese]] Empfehlung fertigzustellen!
* [[#Helfen | Das]] sind die nächsten Herausforderungen.
* [[Echt Dezentrales Netz/Projekttagebuch | Hier]] findet sich das Tagebuch zum Projekt.