beim wiki (mediawiki) die zeitgäße variable fürs logo verwenden #130

Closed
opened 2023-11-30 07:22:26 +01:00 by vater · 1 comment
Owner

$wgLogo wurde vor jahren durch $wgLogos ersetzt.
im übrigen kam ich dazu, da wir kein favicon haben und ich wegen $wgFavicon nachschaute. (dort könnte vielleicht - ähnlich wie beim logo - gleich das favicon "extern" (von der website) bezogen werden.)
vermutlich ist allen klar: die bewältigung der aufgabe ist arg unkritisch (, aber ich wollte sie vermerkt haben).

[$wgLogo](https://www.mediawiki.org/wiki/Manual:$wgLogo) wurde vor jahren durch [$wgLogos](https://www.mediawiki.org/wiki/Manual:$wgLogos) ersetzt. im übrigen kam ich dazu, da wir kein favicon haben und ich wegen [$wgFavicon](https://www.mediawiki.org/wiki/Manual:$wgFavicon) nachschaute. (dort könnte vielleicht - ähnlich wie beim logo - gleich [das favicon "extern" (von der website)](https://c3d2.de/favicon.ico) bezogen werden.) vermutlich ist allen klar: die bewältigung der aufgabe ist arg unkritisch (, aber ich wollte sie vermerkt haben).
Owner

$wgLogo wurde vor jahren durch $wgLogos ersetzt.

Und in typischer PHP fashion sind auch dort gleich 3 deprecated fields und Migration tips scheint es auch nicht zu geben.

Wir probieren das und wenn es nicht geht kommt wieder das alte hin, bis es entfernt wird.

> $wgLogo wurde vor jahren durch $wgLogos ersetzt. Und in typischer PHP fashion sind auch dort gleich 3 deprecated fields und Migration tips scheint es auch nicht zu geben. Wir probieren das und wenn es nicht geht kommt wieder das alte hin, bis es entfernt wird.
Sign in to join this conversation.
No Label
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: c3d2/nix-config#130
No description provided.