c3d2-web/content/news/xmpp-server-neu.xml

18 lines
1014 B
XML

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE item SYSTEM "http://www.c3d2.de/dtd/c3d2web.dtd">
<item title="Neue Jabber Infrastruktur" date="2013-07-16T00:00:00"
author="john">
<image title="XMPP">xmpp-small.png</image>
<p>
Für alle die es nicht eh schon benutzen: Wir haben einen neuen
XMPP Server.
Jetzt mit geballter Lua-power, denn die etwas vernachlässigte Entwicklung
von ejabberd hat uns schweren Herzens dazu bewogen weiter zu ziehen und
<link href="http://prosody.im">Prosody</link> auch mal eine Chance zu geben.
Machs gut ejabberd und danke für die vielen Chatnachrichten, die du für uns übermittelt hast.
</p> <p>
Die neue Maschine serviert Euch von nun an unter <strong>jabber.c3d2.de</strong> Eure XMPP-Zugänge zum selberklicken und den neuen Massenchat findet ihr unter <link href="xmpp:c3d2@chat.c3d2.de?join">c3d2@chat.c3d2.de</link> (aber das steht wie immer auf <link href="https://www.c3d2.de/muc.html">unserer Chat Seite</link>). </p>
</item>