c3d2-web/content/news/event-20150806-vorstandssit...

33 lines
1.4 KiB
XML

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE item SYSTEM "http://www.c3d2.de/dtd/c3d2web.dtd">
<?xml-stylesheet type="text/xsl" href="../../xsl/html5.xsl" ?>
<item title="Bundesverband Bitcoin" date="2015-07-23T23:42:05" author="vv01f">
<image title="bitcoin">bitcoin.png</image>
<event>
<start>2015-08-06T19:00:00</start>
<location><link href="http://www.room77.de/">room77</link>, Graefestraße 77, 10967 Berlin</location>
</event>
<p>
Der <link href="http://www.bundesverband-bitcoin.de/">Bundesverband Bitcoin</link> hat auf der diesjährigen Mitgliederversammlung beschlossen, regelmäßig auf die jeweils zwei folgenden Vorstandssitzungen hinzuweisen, zu denen jedes Mitglied und auch Besucher herzlich eingeladen sind.
</p>
<p>
Die nächsten Termine sind:
</p>
<ul>
<li>am Donnerstag, 06.08.2015 ab 19:00 Uhr im room77 in Berlin</li>
<li>am Donnerstag, 03.09.2015 ab 19:00 Uhr im room77 in Berlin</li>
</ul>
<p>
Bis auf weiteres bleibt es dabei, dass die Vorstandssitzungen regelmäßig am jeweils ersten Donnerstag im Monat an den Stammtisch im room77 geknüpft werden.
Adresse: room77 - Graefestr. 77 - 10967 Berlin
</p>
<p>
Ich bin mir noch nicht sicher, ob das nicht auf Dauer ein wenig lästig wird, wenn ihr jeden Monat eine Erinnerung an die Termine bekommt. Lasst mich einfach wissen, was ihr davon haltet.
</p>
<p>
Mit freundlichen Grüßen,
Bastian Lipp im Auftrag des Vorstands
</p>
</item>