c3d2-web/content/news/pentamusic-20111112.xml

28 lines
2.0 KiB
XML

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE item SYSTEM "http://www.c3d2.de/dtd/c3d2web.dtd">
<item title="pentaMusic Radio Show: 12. November 2011 - @MB21"
date="2011-11-13T16:39:23"
author="koeart">
<image title="(((pentamusic))">../pentamusic.png</image>
<p>
pentaMusic Radio Show - live. Live vom <link href="http://mb21.d3">MB21</link>. Da sollte ich spielen - und habe es auch. Begleitet von 2 VJ's, welche Animationen im 180° Panorama um mich herum projiziert haben. Damit ich die Nerven nicht verliere, hat mich netterweise Sebastian von <link href="http://phonocake.org">phonocake.org</link> unterstützt.</p>
<addendum>
<p>
Leider sind im Mix nur meine Teile enthalten, da das Recording lokal auf meinem PC lief, wir aber über ein schickes DJ Mischpult unsere beiden Rechner vermixert haben - deshalb bitte ich auch die teilweisen Brüche zwischen den Musikstücken zu entschuldigen. Und denkt euch bitte am Ende noch <link href="http://rowolo.de/piepmatz/cms/index.php?cat=50_Musik&amp;page=99_piep001">Häuser und Straßen - Sei ein Mensch (Bad Comfort Amiga 500 RMX)</link> - einen Song den ich immer am Ende meiner Sets spiele.
</p>
<p>
Eine Playlist wird es leider nicht geben - neben der ganzen Arbeit mit raussuchen welche Songs ich gespielt habe ist es ja leider auch so, dass Playlists mit CC Künstlern von der <link href="http://pentamedia.org/pentamusic/20111108">GEMA eh nicht anerkannt werden</link>.
</p>
<p>
Ausnahmsweise gibt es noch ein mp3 vom Mix - für diese ganzen nicht-ogg-fähigen Podcast Abspielgeräte.
</p>
</addendum>
<resource title="pentaMusic-2011-mb21" size="79310655"
type="audio/ogg"
url="http://ftp.c3d2.de/pentacast/pentamusic-2011-mb21.ogg">
<alternative size="83850189" type="audio/mpeg"
url="http://ftp.c3d2.de/pentacast/pentamusic-2011-mb21.mp3"/>
</resource>
</item>