crosslinking

This commit is contained in:
vv01f 2016-05-09 08:20:19 +02:00
parent d738d9f0cd
commit fcee29e908
1 changed files with 15 additions and 3 deletions

View File

@ -4,7 +4,14 @@
<page title="E-Mail" pagetitle="E-Mail">
<p title="Anfragen">
Anfragen an den Chaos Computer Club Dresden bitte an <link href="mailto:mail@c3d2.de">mail@c3d2.de</link>. Für Anfragen und Mitmachen beim "Chaos macht Schule"-Projekt bitte eine Mail an <link href="mailto:schule@c3d2.de">schule@c3d2.de</link>.
Anfragen an den Chaos Computer Club Dresden bitte an
<link href="mailto:mail@c3d2.de">mail@c3d2.de</link>.
Für Anfragen und Mitmachen beim "Chaos macht Schule"-Projekt bitte
eine Mail an <link href="mailto:schule@c3d2.de">schule@c3d2.de</link>.
Wir bitten Postsendungen an
<link href="space.html#anschrift">unsere Anschrift</link>
zusätzlich an eine bekannte natürliche Person oder ein
<link href="https://wiki.c3d2.de/Kategorie:Projekt">Projekt</link> adressieren.
</p>
<p>
Diese Mailadressen werden von mehreren Mitgliedern gelesen und beantwortet.
@ -16,8 +23,13 @@
<link href="https://lists.c3d2.de/cgi-bin/mailman/listinfo/c3d2">Seite der Mailingliste</link>
</p>
<p title="Versenden von Anhängen">
Wenn eine Datei groß ist oder nicht unbedingt jeden Empfänger interessiert, dann ist es besser diese auf einen Webserver hochzuladen und einen Link zu schicken.
Insbesondere sollte man darauf achten keine proprietären Dateiformate, also Dateien die nicht jeder ohne ein spezielles Programm öffnen kann, zu verwenden.
Wenn eine Datei groß ist oder nicht unbedingt jeden Empfänger
interessiert, dann ist es besser diese auf einen Webserver
(s.a. <link href="https://wiki.c3d2.de/One-click-hoster">1-Click-Hoster</link>)
hochzuladen und einen Link zu schicken.
Insbesondere sollte man darauf achten keine proprietären
Dateiformate, also Dateien die nicht jeder ohne ein spezielles
Programm öffnen kann, zu verwenden.
Siehe auch: <link href="http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html">Wir können Word-Anhängen ein Ende machen</link> von Richard M. Stallman, Januar 2002
</p>
</page>