news/event-20160114-desktop-hacken: reword

falscher Fall und unser erstes Projekt ist es auch nicht. was war gemeint?
This commit is contained in:
Astro 2016-01-13 20:47:32 +01:00
parent 4dd44eed9e
commit bc6aed2bde
1 changed files with 1 additions and 1 deletions

View File

@ -8,7 +8,7 @@
<location><link href="space.html">GCHQ</link>, Lingnerallee 3</location>
</event>
<p>
Wir wollen unser erster Projekt in Angriff nehmen: den Assembly Tower. Ziel und Zweck soll es sein, bequem Strom und Netz auf Tischen verteilen zu können. Dazu soll eine Säule gebaut werden die sowohl Steckdosen als auch LAN Buchsen integriert hat. Das ganze soll aus Stuff gebaut werden welcher im HQ vorhanden ist.
Wir wollen unser nächstes Projekt in Angriff nehmen: den Assembly Tower. Ziel und Zweck soll es sein, bequem Strom und Netz auf Tischen verteilen zu können. Dazu soll eine Säule gebaut werden die sowohl Steckdosen als auch LAN Buchsen integriert hat. Das ganze soll aus Stuff gebaut werden welcher im HQ vorhanden ist.
Dies ist das erste Planungstreffen, wir überlegen uns was alles rein muss, was alles da ist und schauen mal wie weit wir von da aus kommen.
</p>
<p>