adding link

This commit is contained in:
vv01f 2016-01-06 18:56:30 +01:00
parent 16746bed90
commit 1e679b3447
1 changed files with 2 additions and 2 deletions

View File

@ -10,10 +10,10 @@
Liebe Mitmenschen,
</p>
<p>
Begeistert durch die <link href="http://media.ccc.de/browse/congress/2015/index.html">Talks auf dem 32c3</link>, insbesondere <link href="https://media.ccc.de/search?q=Roger">jene</link> vom <link href="http://torproject.org/">Tor-Project</link> wurde nach Experimenten mit <link href="https://wiki.c3d2.de/Server/tor">Tor-Proxies innerhalb des GCHQ</link> während des letzten Jahres heute auch die Webseite des c3d2 als <link href="">Onion Service</link> verfügbar gemacht.
Begeistert durch die <link href="http://media.ccc.de/browse/congress/2015/index.html">Talks auf dem 32c3</link>, insbesondere <link href="https://media.ccc.de/search?q=Roger">jene</link> vom <link href="http://torproject.org/">Tor-Project</link> wurde nach Experimenten mit <link href="https://wiki.c3d2.de/Server/tor">Tor-Proxies innerhalb des GCHQ</link> während des letzten Jahres heute auch die Webseite des c3d2 als Onion Service verfügbar gemacht.
</p>
<p>
Wir wünschen viel Freude daran und laden dazu ein, euch bekannte Onion Services an uns zu kommunizieren.
Wir wünschen viel Freude daran und laden dazu ein, euch bekannte Onion Services an uns zu kommunizieren. Und wer das auch für seine Website möchte, kann in <link href="https://www.torproject.org/docs/tor-hidden-service.html.en">wenigen Schritten dahin gelangen</link>.
</p>
<!--addendum>
</addendum-->